Messeausstattung des Fördervereins

Der Förderverein verfügt über die folgenden Materialien für die Ausgestaltung eines Messestandes, die von den Vereinsmitgliedern kostenfrei ausgeliehen werden können. Die Ausstattungsgegenstände sind thematisch sortiert und in verschlossenen und stapelbaren Kunststoffkisten verpackt. Die Kisten werden dabei jeweils nur komplett verliehen.

Um die Ausstattungsgegenstände für einen bestimmten Termin zu reservieren, muss bitte das Formular im Downloadbereich heruntergeladen und ausgefüllt an die genannte Adresse geschickt werden.

Die folgenden Dinge sind verfügbar:

KISTE 1

• 6 Halogenstrahler mit Klemmvorrichtung für Messebauwände oder Gestänge
  • 1 Hintergrundfoto (3m x 2m), gedruckt auf LKW-Plane
  • 3 Verlängerungskabel á 5m
  • 2 Mehrfachsteckerleisten (3-fach)
  • 1 Mehrfachsteckerleiste (6-fach)
  • 4 Logobanderolen „Kirchliche Friedhöfe“, gedruckt auf LKW-Plane (30cm hoch, unterschiedliche Längen)
  • 1 Logobanderole „Kirchliche Friedhöfe“, gedruckt auf LKW-Plane (30cm hoch, Länge ca. 200 cm)

KISTE 2

• 1 Putzeimer (5L.)
  • 1 Wasserkocher
  • 1 Kaffeemaschine
  • Div. Putzlappen
  • Müllbeutel
  • Küchenpapier

KISTE 3

• 1 Prospektständer

KISTE 4

• Jutebänder (Zur Einfassung von in Töpfen ausgestellten Pflanzen)
  • Malervlies

KISTE 5

• Prospekt: „Wenn ein geliebter Mensch stirbt“

KISTE 6

• Prospekt: „ Die Erinnerung bleibt“, „Blühende Friedhöfe“

KISTE 7

• Unterlagen über Symbolpflanzen

KISTE 8

• Büromaterialien

KISTE 9

• Teelichter
  • Plastiktüten
  • Preisschilder

Kiste 10

• Aluminiumkiste mit Flachbildschirm und Laptop für das Abspielen einer Power-Point Präsentation. Diese ist auf dem Laptop vorhanden, es kann aber natürlich auch eine eigene Präsentation verwendet werden. Die Abmessungen der Kiste betragen ca. 900 x 500 x 400 cm.

Zusätzlich sind verfügbar:

• Ein Messetresen, Abmessungen ca. 800 x 1000 x 400 cm , klappbar in Tragetasche, Transportabmessungen ca. 1000 x 800 x 100 cm
  • Bodenbelag für Messestand in Form von wetterbeständigem Laminat, Gesamtfläche ca. 8 m²
  • 3 Roll-ups mit verschiedenen Motiven
  • 1 Kunststoffregal zur Lagerung von Messematerial, steckbar, Abmessungen ca. 800 x 400 x 1600 cm,
    Transportabmessungen ca. 800 x 400 x 300 cm
  • Eine hölzerne Friedhofsbank als Ausstattungsgegenstand, Abmessungen ca. 1500 x 700 x800 cm
  • Zwei Veranstaltungszelte (jeweils 2×3 Meter) als Faltpavillons mit Zubehör.
    Transportabmessungen des Zeltgestells ca. 150 x 50 x 50, Gewicht ca. 30 kg,
    zuzüglich der Seitenwände und der Gewichte zur Beschwerung der Zeltfüße.